Tschüß Beginner! Hallo Klasse 1

Noch weit weg von jeder Perfektion, aber mit Spaß an der Sache ist Foxy am Samstag seine erste und letzte Beginnerprüfung durchgehüpft. Dazu sind wir nach Burgheim zum SV gefahren um uns von Angi Huber bewerten zu lassen. Für mich war das doch etwas aufregender als ein Start mit Smilie, denn ich muss noch ausprobieren, wie ich Foxy am Prüfungstag am Besten auf seinen Einsatz vorbereiten kann und weil ich keine Ahnung habe, wie Foxy sich an den Prüfungen verhalten wird.

Und das hat der kleine Kindskopf eigentlich doch recht gut gemacht, denn die Übungen waren alle im vorzüglichen Bereich, so dass wir am Ende 269 Punkte unser eigen nennen durften. Das das dann auch noch für den 1. Platz gereicht hat, war noch ein Extraschmankerl für mich.
Damit lege ich die Obedience- Beginner auch gleich zu den Akten und wir werden fleißig an der Klasse 1 feilen 🙂

Gestartet ist auch Bianca mit ihrem Bailley, die mal eben so im Vorbeigehen ein Vorzüglich eingepackt hat und uns auch noch mit dem Handy gefilmt hat. Eigentlich wollte ich vorher überhaupt gar keinen Film haben von meiner Prüfung *g*, aber sie hatte recht. Es ist doch eine ganz nette Erinnerung und ich sehe mir immer mal gerne an, was wir in der Vergangenheit so angestellt haben.

Darum also jetzt doch ein Video der Beginner vom kleinen Flughund.

von hundelola Veröffentlicht in Foxy

Kommentar verfassen

