Kleiner Foxy ganz groß- seine erste deutsche Meisterschaft

Die erste DM mit Foxy war einfach grandios. Trotz einer verpassten Position im Blitz und einer etwas übermotivierten Fußarbeit *hüstel* 289,5 Punkte und der 4. Platz.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und wenn jemand, nachdem er diese Bilder gesehen hat, nochmal sagt, er macht mit seinem Hund Obedience als Rentnersport, dann hat er nicht genau hin gesehen 😉

Fotograf war Jochen Schirm, der immer wieder auf Meisterschaften unterwegs ist und uns Startern seine tollen Bilder kostenlos zur Verfügung stellt. Danke, Jochen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s