Lola

img_0030

Lolas ganzer Name lautet: Coeur Lionne Mon ami á quatre pattes. Das bedeutet so viel wie „Herz einer Löwin“. Geboren wurde sie am 24.08.2002.

Als sie zu mir kam war sie „schon“ 7 Monate alt.

Nachdem beim Röntgen mit 13 Monaten festgestellt wurde, das sie HD- schwer hat musste ich mir überlegen, was wir zusammen machen könnten. So bin ich aufs Obedience gekommen.

Im  Juni 2004 haben wir unsere erste Begleithundeprüfung abgelegt. Danach kamen noch 2 Begleithundeprüfungen und 13 Obedienceprüfungen. Am Ende liefen wir in Klasse 3, dass ist die internationale und höchste Klasse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s