Bommel


 

Bommel war ein Tibet- Terrier, geboren am 21.04.2001. Sein ganzer Name lautete: Selipuk`s I` Kaama, wobei I`Kaama so vie wie „Stern“ bedeuten soll. Nach einer Beinamputation wegen eines Tumors, die nicht erfolgreich war, weil die Wunde nicht heilte, ist er am 04.09.2013 im Alter von 12 1/2 Jahren erlöst worden.

Bommel hatte so seine ganz eigenen Lebensansichten. Alles was ihm gehörte, gehörte ihm, und alles, was ihm nicht gehörte, gehörte ihm trotzdem 🙂

Er war unsere Alarmanlage und hat mit seinem Kläffen dann Lola auf den Plan gerufen. Es ist etwas still geworden, seit er weg ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s